Ein Heimspielwochenende steht auf dem Programm.

Am Samstagmorgen spielt unsere F-Jugend bereits um 11.00 Uhr auf Talge gegen die JSG Fürstenau/Schwagstorf Hollenstede. Unsere Jungs sind mit einem Sieg und einer Niederlage recht ordentlich gestartet. Die anstehende Partie wird also richtungsweisend sein. Das Trainerteam um Mirko Walczyk und Heike Esch, sowie das Team brennen schon auf ihren Einsatz.

Um 16.00 Uhr geht es dann mit dem Damenteam weiter. Im Warnefeld gastiert der SV Kettenkamp, gegen den sich unsere Damen in den letzten Jahren immer schwer getan haben. Für Trainer Klaus von Dielingen nach der langen Coronapause spannend zu sehen, wie weit die Mannschaft ist.

Am Sonntagmorgen hat es unsere C-Jugend auf Talge mit der JSG Eggermühlen/Kettenkamp/Nortrup zu tun. Nach dem Weiterkommen im Pokal gegen die JSG Nordland will das Team auch erfolgreich in die Punktspielsaison starten. Das Trainerteam Ingo Wilbert und Mark Oevermöhle muß dabei auf die Langzeitverletzten Adrian Bauch und Henry Morthorst verzichten.

Das Spiel der 2.Herren gegen Eggermühlen, das für 13.00 Uhr vorgesehen war, wurde auf Wunsch des Gegners verlegt.

Um 15.00 Uhr hat die 1.Herren den SV Kettenkamp zu Gast. Auch hier stellt sich sowas wie ein Angstgegner im Warnefeld vor. Auch hier wurde in den letzten Partien nicht gepunktet. Es ist mal wieder an der Zeit, die Punkte auf Talge zu lassen. Schauen wir mal, würde der Kaiser sagen.

Wegen der Corona Pandemie gilt weiterhin der Mindestabstand von zwei Metern. Wer hat, sollte sich eine Sitzgelegenheit mitbringen. Der Einlaß ins Warnefeldstadion erfolgt nur über den Haupteingang. Jeder Zuschauer hat sich beim Orgateam in die Coronaliste einzutragen.