Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung der Förderer des FC Talge am 1. März 2024 zeigte sich der 1. Vorsitzende Jürgen Gast zufrieden mit der positiven Entwicklung des Vereins.

So hat der Förderverein seit seiner Gründung den FC Talge mit insgesamt mehr als 23.000 Euro finanziell unterstützt. Auch sind die Mitgliederzahlen seit dem letzten Jahr weiter gestiegen, sodass der Verein aktuell 207 Mitglieder zählt.

Auf der Tagesordnung standen auch Vorstandswahlen. So freuen sich Günter Esch als 2. Vorsitzender und Ulrike Schneider-Gast als Kassiererin über eine Wiederwahl durch die anwesenden Mitglieder. Auch Kassenprüferin Katrin Hugenberg wurde wiedergewählt.

Die anwesenden Mitglieder stimmten außerdem dafür, die derzeitige Beitragshöhe von 20 Euro beizubehalten. Die Einzüge der Mitgliedsbeiträge erfolgen in Kürze.

Oliver Böse, Geschäftsführer des FC Talge, sprach dem Förderverein im Namen des FC Talge seinen Dank für die stetige Unterstützung aus. Ohne diese hätten viele Projekte nicht realisiert werden können. Auch in diesem Jahr zähle der FC Talge wieder auf seinen Förderverein.