Förderer des FC Talge

Reiner Esch, Günter Esch, Ulrike Tegelhütter, Jürgen Gast (v.l.)

Ehemalige Vorstandsmitglieder des FC Talge 72 e.V. haben im April 2017 den Verein „Förderer des FC Talge“ gegründet, um dem FC Talge bei Maßnahmen am vereinseigenen Fußballgelände oder bei notwendigen Anschaffungen finanzielle Unterstützung gewähren zu können.

Der Beitragssatz ist mit 20,00€ im Jahr moderat, nach der Generalversammlung im Februar 2018 gehörten dem Förderverein bereits 64 Mitglieder an, Ende Juni 2020 werden schon über 170 Mitglieder gezählt.

Das Vorstandsteam der Förderer besteht derzeit aus Jürgen Gast (1. Vorsitzender), Günter Esch (2. Vorsitzender), Ulrike Tegelhütter (Kassiererin) und Reiner Esch (Schriftführer).

In 2018 und 2019 konnten bereits drei Investitionen des FC Talge in eine Beregnungsanlage und in zwei Jugendtore, sowie der Bau der Flutlichtanlage, durch den Förderverein begleitet werden.

Der Vorstand freut sich über jedes neue Mitglied, das dem Förderverein und damit den FC Talge mit einem kleinen Obolus unterstützen möchte.